1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA San Andreas: Anti-Hot Coffee-Patch erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by drysler, Aug 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drysler

drysler Kbyte

"Anti-Hot-Coffee-Patch"...

wo bleibt nur der Anti-Playstation-Patch?

Ich rufe die Aktion ins Leben: "Mehr Games nur für den PC!" :dafür:

2. fips001

fips001 Kbyte

mich kotzt dieses AAntisexuelle Verhalten der USA so dermaßen an :aua:
    Wenn Mittags um zwölf Renter beim Nacktbaden interviewt werden stört das niemanden aber so was ist ja gleich ****ographisches Material das Verboten gehört. Und wenn Politiker einmal wieder zum kinder****** nach Phuket gehen stört das auch niemanden. :aua:
    Als ob sich jeder Pubertierende vor so nem scheiss einen runterholen würde :dumm:

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Das liegt ja an jedem selber ob er diesen Patch installieren will oder nicht. Manche finden "Hot Coffee" doch sehr interessant. :D

4. fips001

fips001 Kbyte

ich hatte dieses Hot Coffee gar nicht drauf also bräucht ich auch keinen Anti Patch. Habs mir erst später draufgeholt

5. pgC

pgC Halbes Megabyte

In Amerika läuft das so. . .: Headshots wo das Gehirn an die Wand spritzt=gut, Beine und andere Körperteile abfetzen=gut aaber gewollter Sex (keine vergewaltigungen) VERBOTEN!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page