1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA San Andreas funzt nicht mehr

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by susi05472545, Dec 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich wollte mal wieder GTA S.A. spielen, aber beim Anmeldebildschirm zappelt die Maus zwischen "Neues Spiel" und "Spiel laden" ständig hin und her. Bei Vice City ebenso. Was kann man da tun??
    :bitte: helft mir!!
    Susi

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Moin,

bitte diesen Thread lesen und die fehlenden Angaben posten: *klick*

Irgendwelche Änderungen bezüglich deiner Grafikeinstellungen vollzogen? Treiber geändert bzw. installiert? Passiert das auch bei anderen Spielen oder nur bei der GTA Reihe?

Gruß, schwarzm

3. O.K., klar:
    AMD Athlon Prozessor 1200 MHz,
    L2 Cache: 256 KB,
    512 MB Arbeitsspeicher,
    Mainboard: ECS K7S5A,
    Nvidia Geforcee4 MX 4400.

Gestern habe ich neues Spiel installiert, da erscheint das gleiche Problem. Daraufhin habe ich versucht, meinen Joystick zu kalibrieren, was zwecklos war. Ging gar nicht.

Ach so, Treiber sind alle aktuell, Einstellungen der Graka habe ich auch nicht verändert.

4. So, ich habe jetzt das Volume auf C: (da hatte ich S.A. installiert, noch 52% frei) gecheckt. Keine Probleme.
    Habe trotzdem GTA auf der 2. Festplatte (nehme ich eigentlich nur zur Datensicherung, ist eine kleine mit 60 GB) installiert und siehe da - es läuft!!!!

ABER WARUM????

Wie kriege ich jetzt meine 1. Festplatte (160 GB) wieder zum Funktionieren??

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wie hast du denn geprüft?

Führe folgendes noch durch:
    Start -> Ausführen -> cmd.exe ...dann
    chkdsk /F /R

Auch solltest du deine Platte mal mit einem aktuellen Virenscanner und mit einem Anti-Spywareprogramm scannen. AntiVir und Spybot S&D gibt's kostenlos. Über Google findest du da mehr.

Gruß, schwarzm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page