1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gta San Andreas geht nicht mehr!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Cube100, Aug 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cube100

Cube100 Byte

Hallo alle zusammen!!!!
    Ich wolte heute morgen mal wieder Gta san andreas spielen doch als ich einen doppelklick auf das symbol gemacht habe,hat das programm nicht rehagiert........es kam noch nicht einmal eine sanduhr neben der maus...ich hab es mehrere male versucht doch es tut sich nichts!!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    danke schon mal im vorraus!!!
    mfg Cube100

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Schonmal Neustart gemacht und das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert?

3. Cube100

Cube100 Byte

Neugestartet hab ich den pc schon.....aber deinstallieren kann ich nicht so einfach weil ich das spiel selber nicht hab ich hab mir die cd von nem freund ausgeliehen und das spiel einfach nur rüberkopiert!!!

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

5. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Jo da hat schwarzm recht :(

MfG
    Bloody

6. Cube100

Cube100 Byte

hmmm..... dann kann ich wohl nichts machen. schade trotzdem danke !!!
    mfg Cube100

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page