1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA - San Andreas Multiplayer, Cheats?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Stewwan, Jul 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stewwan

Stewwan Kbyte

hallo..
    Ich habe mir gestern den neuen multiplayer-mod für san andreas runtergeladen. nach einiger spielzeit habe ich bemerkt das einige spieler z.B. nie sterben oder nie nachladen müssen!!!
    wollte mal fragen ob es für den MP cheats gibt oder ich mich verguckt habe?? keine sorge, ich bin kein cheater und will keine cheats genannt bekommen, ich will nur wissen obs welche gibt :rolleyes:
    danke im voraus für antworten.
    mfg stewwan

2. ViP@r

ViP@r Byte

Es gibt sie, kann man in der Konsole eingeben, die erfährt man wenn man /help ein gibt.

Gruß

Viper

3. Stewwan

Stewwan Kbyte

Also, habs mal ausprobiert aber da stehen keine cheats sondern nur wie man einem anderen geld schicken kann! also cheats kann man das ja wohl nicht nennen.....aber trotzdem danke (obwohl ichs eh nicht nutze. klappt ja sowieso nicht)

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Die Cheats würdest du nie nutzen ne;).

Alles klar :rolleyes:.

Cheater :baeh:

MFG

5. PriscusNet

PriscusNet Byte

ich wollte auch mal nachfragen ob mir jemand alle cheats und tools dafür geben kann

ich wolte es nicht nuzten sondern nur für forschungszwecke benutzen, bin aber zu beschäftigt mir die selber zu suchen,muss ja schliesslich zocken

:ironie:

6. sky cc

sky cc Kbyte

7. Stewwan

Stewwan Kbyte

es gibt zwar viele cheatseiten aber leider nur für den singleplayer......für den multiplayer gibts im i-net noch keine cheats! bzw. hab ich noch nicht gefunden :aua:

8. PaddyXL

PaddyXL Byte

redet ihr von gta san andreas für pc???was für multiplayer das kann man doch nur alleine spielen un wo soll es das tool geben oder sowas bitte um hilfe???

9. Stewwan

Stewwan Kbyte

ja wir reden über san andreas für PC......nein, man kann es mit einem bestimmten tool auch mit andern übers internet zocken. gangwars,illegale rennen usw....ich habe das tool von der letzten screenfun! wo es das zum download gibt kann ich dir leider auch nicht sagen. viel spaß beim googlen ;)
    mfg stewwan

10. Stewwan

Stewwan Kbyte

Kennt denn niemand cheats für den Multiplayer?

11. GtaSA54

GtaSA54 ROM

weis jemand vllt eine cheat erstell programm oder so was ????
    aber nicht für multiplayer für ganz normale san andreas:)
    wenn jemand weis :bitte: sagen

12. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

@GtaSA54
    :confused: :confused: :confused:
    Sorry ich würde dir echt gerne helfen, aber deine Rechtschreibung ist so miserabel, dass ich leider nicht wirklich weiß wo dein Problem ist, oder was du suchst.
    Schreib das doch bitte mal so, dass man weiß worum es geht.

Edit:
    Achso, hab's kapiert.
    Also, ich glaube nicht, dass das geht, weil du dann ja in der Programmierung des Spiels herumbasteln müsstest.

13. Arpus

Arpus Byte

boar diese verdammten cheater auf diesen SanAndreas MP server. Arrrr.Ich hasse sie.

soweit ich weiß kann man nur mit trainern über das Inet cheaten!

MFG Arpus

14. Reaven

Reaven Kbyte

SanAndreas als MP??

Hört sich gut an, gib mal Infos bitte :)

15. moonlightx

moonlightx Kbyte

16. Hallo, wollte mal schnell von einem erfahrenem GTA San Andreas (PC)
    Zocker wissen, ob man im Multiplayer Mod auch zu zweit rumfahren kann.
    Wäre nett wenn sich einer melden würde.
    Thx im voraus ^^
    MFG
    Tha-Prototyp

17. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Abend!

Natürlich! Mit "G" kannst Du als Beifahrer einsteigen. Probier es doch einfach gleich auf unserem Server aus :D

HostName: German Real Life [onYx Gam!ng]
    Address: 89.106.69.125:7777
    Players: 0 / 200
    Ping: 111
    Mode: Shiva
    Map: San Andreas

Voraussetzungen:

1) Der SAMP-Client 0.2.1 - zu finden >>>HIER<<<
    2) Ein UNGEMODDETES GTA SA
    3) Eine US gta_sa.exe Version 1.0

Und es kann losgehen.

MFG

Matthias G.

18. Wie soll ich auf euren server kommen ^^. hab null ahnung von GTA SA
    Habs mir jetzt erst gekauft, ^^ und jetzt noch ne frage. kann mit :bitte: jemand einen guten Car installer zeigen der gut ist
    MFG Proto:bahnhof:

19. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Hallo,

die obigen Angaben sind nicht mehr aktuell. Hier eine Aktualisierung:

HostName: German onYx Gam!ng
    Address: 81.171.125.134:41107

SAMP-Client 0.2.2 >>CLICK<<

20. XPwebster

XPwebster Kbyte

Eine Frage: Was meinst du mit UNGEMODDET?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page