1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA San Andreas nur mit 800x600

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Pcprofi1980, Jun 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

Hallo

Also mein problem ist, das ich bei San Andreas die Auflösung nicht ändern kann und Anti Aliasing. :aua: help, please

Grafikkarte Winfast Leadtek 6600 GT

Siehe Signatur

2. BaLLeRTroeTe

BaLLeRTroeTe Kbyte

Hallo

du kannst die Auflösung nur umstellen, wenn du noch keinen Spielstand geladen hast! Dann sollte es eigentlich gehen!

MfG Stefan

3. swissfriend

swissfriend Kbyte

Was soll der Blödsinn???

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Man, vor vier Monaten war das noch lustig! Außerdem sollte man deinen Account deswegen mal sperren, aber du bist ja anscheinend eh nicht auf Hilfe aus!
    Also wehe es klickt nochmal wer auf den Link!
    Achso, nur so zur Sicherheit, du hast ja auch die Auflösung im Menü mit den Pfeiltasten geregelt und dann mit "enter" bestätigt, ja?

5. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

Ich hab auch ne Frage zur GTA SA Performance:
    Ich Spiel mit folgenden Settings:
    Detail-Tiefe: Ist ungefähr auf mitte
    Details: Mittel
    Auflösung: 1024x768
    Anti-Aliasing: Off
    Ich hab im Spiel nur so um die 20FPS, in Gefechten geht die FPS Zahl dann halt schon mal so auf ca.11-15FPS!!!! :eek:
    Ist das normal?

Gruß

P.S: Ach ja, mein System findet ihr in der Signatur ;) !

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Haste auch Anti-Alising und Anisotropische Filterung im Treibermenü ausgestellt?

7. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Oh Mann, jetzt haben wir hier drei Topics über GTA SA. Hätte man das nicht einschränken können :aua:

8. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

ups sorry ich hatte das problem in 10 min gelöst :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page