1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA San Andreas Ohne Ziffernblock?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ~Matti~, Apr 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~Matti~

~Matti~ ROM

Hallo,
    Ich habe mir früher mal GTA San Andreas gekauft,hatte da noch einen Computer(PC),daher weiss ich das man für GTA San Andreas einen Ziffernblock braucht....
    Vor Gestern habe ich GTA San andreas wieder raus geholt und wollte es mal wieder spielen,habe jetzt einen Laptop der kein Ziffernblock hat.Ich bin jetzt bei einem Job angekommen, wo ich den Zifferblock brauche,jetzt meine Frage,kann ich auch irgend wie GTA San Andreas ohne ZIffernblock spielen?:confused:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hat das Lappi keinen "Ziffernblock" (blaue Fn-Tasten)?

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

USB Ziffernblock kaufen ?
    Kann man ja auch anderweitig ev. gebrauchen.
    MfG T-Liner

4. n0chNoob

n0chNoob Byte

Die Lowrider Mission? ;D

b2t: Einfach ne normale Tastatur anschließen! Mit denen kann man (bzw. ich ;) ) sowiso besser spielen!

5. nosti89

nosti89 Megabyte

du kannst die Steuerung der LowRider und Flugzeuge/Helis auch auf andere Tasten legen, ist aber natürlich umständlicher.

Das einfachste wäre wirklich wenn du eine normale USB-Tastatur anschliest..schreibt sich auch besser find ich :D

MfG

6. ~Matti~

~Matti~ ROM

ok habe mein problem gelöst

7. n0chNoob

n0chNoob Byte

Ja dann schreib doch bitte wie ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page