1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA San Andreas PC Game unter WIN 7

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Vitamalz99, Nov 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hoffe das thema hier ist in der richtigen abteilung!

Hallo liebe community,
    ich hab mir GTA San Andreas gekauft kannes aber nciht spiele also hab ein problem.Ich kenn mich auch garnicht aus mit pc games und computer allgemein.Das problem ist das alles an GTA geht auser sobald das speil anfängt es hängt immer als würde ich den cheat zeitlupe verwenden.Das gnze spiel läuft in zeitlupe aber nur das spiel jede werbung jede spiel szene bei einem auftrag leuft normal aber sobald ich steuern muss geht alle sin zeitlupe ich hab schon alles versucht bildschirmauflösung usw.übrigens hab ich windows 7 vielleicht liegt es daran?weil es zu der zeit noch garkein windows 7 gab?
    Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen
    Vielen dank
    Benny

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Thread :schieb:

Teste das Spiel mal unter dem Kompatibilitätsmodus "WIN XP".

Ein Rechtsklick auf den entsprechenden Start-Button des Spiels: Eigenschaften > Reiter "Kompatibilität".....

Attached Files:

• $Kom.jpg
      $Kom.jpg
      File size:
      44.2 KB
      Views:
      941
  3. geht nicht hab ich schon versucht

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Ok, habe deine Überschrift leicht eingedampft und ändere dein Schreibstil, da man alles dreimal lesen muss!

Schau mal auf die Homepage vom Spiel-Hersteller, vielleicht bieten diese ein Update an...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page