1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA San Andreas Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by bastomania, Mar 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bastomania

bastomania Byte

Hi,

Ich habe ein problem mit San Andreas auf PC und zwar reagiert die maus im spiel nicht mehr nur im menü doch anklicken der symbole is da net drin.

Habe ein anderen PC bekomm bei dem ich windows xp drauf installiert hab icl SP3

auf meinem alten rechner lief das spiel aber immer allerdings war da immer nur sp2 drauf

kann das an sp3 liegen?:confused:

Bitte um hilfe. Danke.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. bastomania

bastomania Byte

thread verschoben bedeutet?

Ich bin nämlich nicht so das computer genie also bitter für dummer erklären :D

4. nosti89

nosti89 Megabyte

Du hast dein Thema im falschen unterforum erstellt und die Moderation hat es in die richtige Kategorie verschoben, womit die Chance das dir geholfen wird steigt ;)

Mach mal ein paar Angaben zur Hardware der beiden PCs!
    Aktuelle Treiber vorhanden?
    GTA schonmal neuinstalliert/gepatched

MfG

5. bastomania

bastomania Byte

OK :D ja ich bin neu hier ist alles etwas ungewohnt für mich ;)

so wohin wurde es denn verschoben das wäre meine erste frage :rolleyes:

mein alter pc hatte einen amd athlon 64 3200+ 2,0 Ghz
    2gb ram
    geforce 8600gts

mein "neuer" hat

core 2 dou e 6320
    2gb ddr 2 800
    geforce 8800gts 320mb

ist zwar net etz der beste aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul ;)

6. bastomania

bastomania Byte

achja und treiber von der garfikkarte sind die neusten

pachten hatte ich versucht aber i-wie will das net so klappen wie das will :mad:

7. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

das Problem kommt öfters vor *klick*
    Da sind auch ein paar Lösungen genannt..einfach mal ein paar durchschaun!

Schnelles googeln hat ergeben, das es am Kompatibilitätsmodus liegt. Das könntest du mal versuchen. (rechte Maustaste auf die GTA SA.exe und dann unter Kompatibilität mal Win2000 oder so auswählen)

Wie ist die Maus angeschlossen, über USB oder PS2?

MfG

8. bastomania

bastomania Byte

Ersma danke für die hilfe:)

Die maus ist über USB angeschlossen

Mfg

9. n0chNoob

n0chNoob Byte

Hab ich auch macnhmal!! dann wähl ich halt mit pfeiltasten!! das geht auch;)

mfg..

10. bastomania

bastomania Byte

stimmt schon :D

aba da ich das gewohnt bin mit maus zu spielen ( was bei ego shootern normal ist;) ) ist das für mich ein bissle zu umständlich :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page