1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA San Andreas Sound Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by n0chNoob, Mar 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. n0chNoob

n0chNoob Byte

Ich hab ein Problem mit dem Sound von GTA SA!
    Wenn ich nicht ziele (Rechtsklick) bleibt das "Schiessgeräuch" aus!
    Auch bei den Missionen bewegen die Charaktere ihre Münder es ist jedoch kein Ton zu hören..

Ausserdem hab ich leider eine Russische Version;)..kann man das i-wie ins Deutsche patchen??

pls Help...

PS.: Ich mein als ich das Spiel frisch installiert hatte, hatte ich das Sound Problem noch nicht..kann mich aber nich so richtig erinnern...

:bitte: helft mir schnell

mfg nN

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie kommt man im deutschsprachigen Raum an eine russische Version? Ich wüsste nicht einen einzigen Anbieter, wo man die kaufen könnte.

Und warum kauft man eine russische Version, wenn man doch eine deutsche haben will?

3. n0chNoob

n0chNoob Byte

Ich wollte nur wisseen ob man das irgendwie wegpatchen kann ausserdem is mein grösseres Problem der Sound und solche Ironischen Antworten gelten in meinen Augen als Sinnloser Spamm! Kein Wunder wie du dein 13.000 Beiträge hingekriegt hast!

b2t

4. Sele

Sele Freund des Forums

Gott sei Dank muss ich nicht viel darauf geben, was Du als Spam einstufst. Ich habe eher den Eindruck, dass meine Ironie den Nagel mitten auf's rostige Haupt trifft.

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Es gibt genau zwei Lösungswege für Dein Problem.
    Ein schneller weg, und ein ganz langsamer.
    Der schnelle ist Du kaufst eine Deutsche Version.
    Der langsame ist Du lernst Russisch...:D

6. n0chNoob

n0chNoob Byte

Und was ist mit dem Sound?? xD

7. Sele

Sele Freund des Forums

Darüber lässt sich reden, wenn Du Dir das Spiel legal besorgt hast, und es damit ebenfalls Probleme gibt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page