1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gta san andreas startet nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by pagoman, Apr 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pagoman

pagoman Kbyte

hallo ich habe mir heute erst san andreas gekauft doch nachdem ich es installiert habe und es spielen wollte hat es kurz geladen und dann nix mehr
    Es zeigt nur kurz ne ladende cd an und dann passiert nix mehr.
    ich habe vista serivce pack1 und habe alle hardwareanforderungen!
    an was könnte es liegen??
    bitte helft mir!

2. Dark Demon

Dark Demon Byte

Hast du das neuste directX installiert?

Könnte auch an Windows vista liegen. Bei mir läuft es einwandrei unter windows xp.

Das Game könnte auch schadhaft sein. In dem Fall umtauschen.

3. pagoman

pagoman Kbyte

also im handbuch steht das es unter vista läuft:
    ich habe was herausgefunden: ich kann kein spiel mehr spielen!!
    vlt hätte ich erwähen sollen das ich windows vorgestern neu installiert habe. seitdem wird meine grafikkarte nur noch als standard vga erkannt. und bei anderen spielen steht nur noch da: zu wenig grafik speicher. irgendwas stimmt da nicht... achja direkt x is drauf

4. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

hast du den Grafikkarten treiber auch installiert? Wenn neun dann ist das der Fehler....sonst könnte es eventuell am Service pack 1 liegen. Da bei mir damals Gta San Andreas unter Vista ohne SP problemlos lief

5. pagoman

pagoman Kbyte

habs schon in den griff bekommen,es lag wie gesagt am treiber,mal ne frage: ich hab im bios stehen frame buffer size,dort kann ich zwischen 64 ,128 und 256 mb wählen. wenn ich 256 mb wähle wird der arbeitsspeicher um 256 verinngert und so weiter. was bringt das eig?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page