1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gta san andreas stürzt ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by red devil, Jun 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. red devil

red devil Kbyte

Ich habe ein Problem kmit gta sanandreas wenn ich im spiel ins menü wechsel wird der bildschirm shwarz und ich muss das game mit nem taskmanager verlassen.
    neu installieren htaauch nix gebracht.
    könnt ihr mir helfen?

2. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Sag mir bitte erstmal welche Version du hast(steht im Menü unten rechts.) Wenn da n ichts steht isse 1.0. mfG Nir

3. red devil

red devil Kbyte

is 1.0
    hab auch schon probiert zu updaten aber das update ***** nich

4. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

h...komisch...hatte damals auch 1.0 und erfolgreich auf 1.1 geupdatet. Aber da ich jetz VIsta User bin hab ich mir die VIsta Version gekauft. mfG Nir

5. red devil

red devil Kbyte

vistaversion?

6. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Es gibt mittlerweille einee deutsche uncut version für Xp und Vista.

7. red devil

red devil Kbyte

Gibts Vlt En Vista Patch

8. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

klar....schick mal link

Habe auch eine deutsche Version, uncut und läuft auch auf Vista. Habe das Spiel aber schon seit dem Release

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page