1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA San Andreas ...Unlösbares Problem!!! 3 te DVD schon

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by *PC-MASTER*, Jan 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

sooo langsam aber sicher flippe ich aus :aua:
    ich mindestens alle foren die überhaupst mit sSan andreas zu tun haben durgesucht ...

also folgendes : habe San andreas schon nun zum dritten mal gekauft die ersten male ging die dvd immer kaputt...nun als ich das spiel komplet installiert habe will es einfach nicht starten ...klicke auf die exe datei nichts tut sich einfach nichts ..... habe schon kompatibilitätsmodus ziech mal verändert ...doch hilft nichts zumdritten malinstalliert hilft auch nichts ...
    eine .set datei hab ich jedoch nicht gefunden ....

daher bitte ich um Rat bzw HILFEEEEE!!!!! da wartet sehnsüchtig auf das spiel und selbstverständlich wie es immer so ist will es nicht !!!!!!!:mad:

Bitte um jede Hilfee DANKE!!!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dein Rechner bzw. das Betriebssystem is GTA SA untauglich?

3. oo jaa stimmt Pc:

amd ahlon Xp 2500+
    512mb Ram
    128mb geforce 5700fx Le

Windows Xp Sp3

alsoo ich atte schon einmal San andreas drauf mir einer geforce2 32mb,256mb ram,und 1800mhz lief damals einwandfrei ...

deswegen reg ich mich jaa so auf:aua:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dein optisches Laufwerk is kaputt?

5. hmm das spiele wurde ja erfolgreich installiert jedoch ...startet irgendwie die exe datei nicht ...

ich klicke auf die exe datei es kommt kurz auch der prozess im task manager und das wars auch ....danach geschieht nichts mehr ...also die laufwerke sind tadellos nur das spiel halt nicht ...hat Windows vielleicht ein block gegen das spiel gemacht oder so?

6. Hi

Du hattest es also schon mal gespielt? Backup mal die Savegames, und dann lösche den ganzen Ordner. (Unter Eigene Dateien >> GTA San Andreas User Files).

Hab jetzt einfach mal ins blaue geraten..

LG Black Rider

7. hi...ehm

da sind jeweils nur zwei ordner drin ..

Gallery und user Tracks welche aber komplett leer sind :confused:

Leute bizee helft mir ich hätte nicht lust das spiel umsonst gekauft zu haben .... :(

8. Ok, daran liegt es wohl nicht...

-Hast Du die Eigenen Dateien irgend wo anders hin verschoben?
    -Anzeigen dafür das Festplatte oder Dateisystem n ecken ab hat?
    -Schonmal die Grafikkartentreiber aktualisiert?
    -Beende mal alle Programme und Prozesse im Hintergrund die Du nicht brauchst und versuch es nochmal.

ich hoffe jemand hat ne konkrete Idee.. ich persönlich kann nur ins raten..

LG Black Rider

9. hmm black rider echt danke für deine bemühungen ....jedoch klappt es trotzdem nicht habe vor kurzem den Gtreiber aktualisiert hilft alles nichts ...das verdammte spiel will einfach nicht ...habe auch shcon paar updates von windows gelöscht hilft auch nichts...:(:(:(

so langsam muss ich einsehen das es keinen sinn mehr hat

10. Naja, ich sehe das so.

-Entweder Du probierst weiter rum, bist Du es hast. Meistens sind das nur Kleinigkeiten, wo man sich nachher den Kopf aufn Tisch haut warum einem nicht schon früher in den Sinn kam.

-PC neu aufsetzen und hoffen das es nicht hardwareseitig war.

-Game weg, und irgend wann nochmal probieren.

Mir kämen da noch n paar Sachen in den Sinn die man probieren könnte.
    -unter anderem Benutzerkonto testen.. etc.

Ist halt die Frage wie viel Zeit einem die Sache wert ist...

LG Black Rider

11. also nochmals danke black rider;)

ich hatte vor kurzem probleme mit dem Ram das system ist non-stop eingefroren..jedoch hab ich es irgendwie umgangen ...darauf hin hab ich neue Ram module bestellt die bald da sein sollten...vielleicht liegt es ja daran..??

deswegen versuch ich es noch mal nach dem einbau der Ram module...

aber trotzdem danke das du mir so hilfst...:) werde mich dann später nochmal melden ..

12. Kein Problem.

Viel Glück ;)

13. Gamelayer

Gamelayer Byte

Hi,

Versuch doch einmal ein Image von der DVD zu erstellen und dann mit Deamon Tool oder Alcohol noch einmal zu installieren.

Und ich würde die Firewall abschalten.

Gamelayer

14. Gamelayer

Gamelayer Byte

15. also das mit der firewall und der image hab ich noch nicht probiert dankee gamelayer mein freund ...patch hab ich schn ausprobiert funktioniert leider auch nicht ...aber das mit image und der firewall probier ich mal ...ehmm aber die Image der cd ..wie meinst du das ich hab doch die originale cd wie kann das klappen ???:)...denn langsam hab ich wirklich angst die cd wieder zu beschädigen denn hab sie schon nun zum dritten mal gekauft ....:o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page