1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA San Andreas Wheel Package

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by flashkid, Aug 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flashkid

flashkid ROM

Hi ich habe GTA San Andreas installiert und habe mir den "Wheel Deal 1.0" auf den pc geholt: http://gta-action.planet-multiplaye...&sort=added&order=DESC&page=1&show=10&design=
    Habe alles nach Anleitung installiert, bis jetzt funktionieren auch alle Räder, bis auf das Offroad im Transfender, da ist das Rad in der richtigen form usw aber das Rad ist komplett weiß:confused:
    Ich habe die vehmods.dat genauso abgeändert wie es in der readme.txt steht!
    Ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab! Hat jmd vllt den Wheel Deal erfolgreich installiert und kann mir helfen, vllt sogar eine neue Readme.txt schreiben? Das wäre echt super!

PS: Mein Notebook:
    - Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2
    - 2.00 GHZ CPU
    - 512 MB Ram
    - ATI Mobility Radeon 7500 32MB

2. Frish

Frish ROM

Ich kann dir Leider nicht weiterhelfen, weil ich genau das selbe Problem habe wie du :-( aber würde mich sehr über deine icq nummer per pn freuen.

Du kannst mich auch adden wenn du willst .. 378 441 758 ..wir können uns gegenseitig für GTA Helfen ..vieleicht weist du sachen was ich nicht weis und umgekehrt :-)

mfg Sarisoy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page