1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA San Andreas

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Rom@n, May 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rom@n

Rom@n Byte

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit GTA 5 gemacht (PC Version) ?
    wenn, welche ?

mfg Roman

2. swissfriend

swissfriend Kbyte

Gibt es noch gar nicht. Kommt erst jetzt dann irgendeinmal raus...

3. Bubbsi

Bubbsi Byte

Natürlich gibt es das. Hat noch niemand von den Datenklauern gehört??? Vorheriges Jahr wurden Daten von Rockstar Games, hinsichtlich GTA San Andreas geklaut. Das konnte man sich dann bei den Tauschbörsen downloaden. Auf jeden Fall wer sagt, dass die amerikanische Version nich schon lange draußen ist?? Bah, ich hol mir das allergeilste Spiel am 10 bzw. 11 Juni und dann wird gezockt, dass sich die Balken biegen.

4. swissfriend

swissfriend Kbyte

Glaub ich nicht. Ich bleibe dabei. Das Game kann man noch nicht auf PC haben.
    Ausser wenn es eine gerippte Version von XBox oder so ist....

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Am 10. Juni kommt GTA San Andreas in Deutschland raus. In den USA am 7.
    Das Spiel ist auch noch nicht über "Tauschbörsen" ( :rolleyes: ) erhältlich, falls da einige drauf schielen.
    Mir ist nicht bekannt, dass irgendwelche "Datenklauern" bei GTA SA Glück gehabt haben. Und wenn, dann reicht das bischen, was sie bekommen haben aus, um den Programmcode halbwegs zu entziffern. Aber selbst das wäre schon zuviel. Ne spielbare Version gibt es jedenfalls noch nicht.
    Das letzte Spiel, wo das geklappt hat, wer Half Life 2, soweit ich mich erinnere!

6. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

HIER
    Kommt in Deutschland am 10.06.05 aber die Verkäufer erhalten es am 9 Juni mein Freund bekommt es am 9 Juni er hat mit dem Verkäufer schon gesprochen.Karstadt usw. bekommt man es bestimmt nicht am 9 Juni aber so klein(Geschäftchen) wie zb.YOUR GAME usw.

7. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Wird das dann eigentlich ab 16 oder ab 18 sein?

Also, ich hab auch schonmal mit dem Händler meines Vertrauens gesprochen, aber bisher keine Reaktion. Mal schauen, vielleicht wird noch was draus... :rolleyes:

8. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

Also ich habe gehört das die Englische Version nicht in Deutschland verkauft wird.Nur die Deutsche aber es gibt Geschäfte die machen das einfach illegal.

9. JojoKoester

Aber wenn man gute Kontakte hat, schon :) In der Regel hast du denke ich mal schon Recht, oder es machen welche mit "Gefahrenzulage"

10. m4Xe

m4Xe Byte

Also ich habe das Game für ps2 und ich kann es eucht echt nur empfehelen...
    Das ist das betse GTA was gibt...

Ich bin natürlich auch schon durch und habe sogar 100% ;)

Gruß maxe

11. swissfriend

swissfriend Kbyte

Wie lange hast du denn gebraucht?
    Wieviele Stunden?

12. MBWR

MBWR Kbyte

Gibt es eigentlich eine Demo von GTA 5? Wenn ja ab wann und wo bekomm ich die.

MBWR

13. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ja sicher!!!
    Nö! Aber als Entschädigung kannste dir bei Rockstar Games GTA 2 kostenlos runterladen! :D

Gruß
    schwarzm

14. JojoKoester

Ich finde die hätten sich auch mal etwas mit der PC-Version von GTA SA beeilen können. Das Spiel ist für die ps2 schon so lange raus, und wir (die PC-Spieler) müssen noch voll lange warten...

Aber naja, bald ist es ja soweit ! ! !

15. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Naja, die PC-Version hebt sch auch ziemlich stark von der PS2 Version ab. Also sei froh, dass du nen PC hast. :)

16. ***SYD***

***SYD*** Byte

hi,

Ausserdem würden sie dann nicht so viele games verkaufen, denn viele GTA fans konnten die PC-version nicht abwarten und haben es sich für die ps2 geholt(wie ich auch) und jetzt holen die sich auch noch die PC version weil die natürlich um einiges besser sein wird und bei der Pc version kann man soviel verändern :D
    Bei meinem Vice city ist so gut wie nichts mehr original :D :D

naja die paar tage und dann gehts wieder los :jump:

MfG SYD

17. JojoKoester

das kenne ich irgentwo her ;) :D :D

18. Individ

Individ ROM

Glaubt ihr das neue GTA wird zufriedenstellend auf nem 2000er AMD, Radeon 9000 und 512MB Ram laufen? Hab aber auch ne Xbox, gibts da schon ne Version für? :nixwissen

19. JojoKoester

es gibt doch auch auf www.gta-sa.de (ich hoffe mal, das ist richtig) eine Tabelle mit den Systemanforderungen.

20. a.penka

a.penka ROM

Also die amerikanische version ist erlaubt, z.b. auf spielegrotte.de kannst du die amerikanische(also uncut) version kaufen. Bloß um die amerikanische version zu kaufen must du min. 18 jahre alt sein. Also an alle die gerne die uncut version haben möchten, ihr müsst nicht extra nach amerika fliegen um die zu kaufen es geht auch so. :eek:

Hier zu spielegrotte.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page