1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gta San Andreas

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ArthurNMS, Mar 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ArthurNMS

ArthurNMS Byte

Ich wollt mal wissen ob es ein Programm gibt mit dem man ein Auto an eine gewünschte Stelle stellen kann.

2. Hallo ,
    ich glaube so was gibt es nicht kann aber sein das , dass noch kommt aber nur ja nicht ne wär aber nicht schlächt wenn es das gäb.

3. pagoman

pagoman Kbyte

4. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

Doch das geht.
    Entweder mit einem Main.scm Mod, wo du aber ein neues Spiel anfanen musst.
    Oder du machst es mit Cleo.
    Cleo ermöglicht es dir art Main.scm Mods zumachen ohne ein neues Spiel zu starten.
    Du brauchst dazu den Sanny Builder, Cleo 3 und GTASACoordsFinder.
    Ein genaueres Tut gibt es hier. Klick

Welche Version von GTA SA hast du?
    Wenn du die V 2.0 hast, weiß ich nicht ob es geht.
    Falls das Spiel (mit Cleo Mod) beim Laden abstürtzt oder gar nicht erst öffnet (mit Cleo Mod), dann liegt es an deiner exe. Du brauchst dann eine andere. Will da jetzt aber nicht genauer drauf eingehen

Gruß Mario

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page