1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA San Andreas

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Phadmu, Sep 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phadmu

Phadmu Byte

Hi Leute
    Ich bin momentan gta sa am spielen, und da hätte ich mal ne frage an die jenigen die das spiel bereits gespielt haben und es gut kennen:
    in dem rennen "San Fierro Hills" (kann man neben dem paint n spray in doherty, san fierro aktivieren) fährt man mit einem grau/bechen auto, das einen weißen dicken streifen längs übers gesamte auto hat und vorne auf der motorhaube so n komischen buckel (für den motor oder so..).- die frage ist jetzt, wißt ihr wie das auto heißt, oder noch besser wo man es in dem spiel finden kann?
    danke schon mal im vorraus

2. Phadmu

Phadmu Byte

ok- vergesst es- ich hab n weg gefunden

3. Phadmu

Phadmu Byte

Hi,
    ich bin momentan gta sa zum 2. mal am dutchspielen (erstes mal mit cheats, wie ich gestehen muss,un jez ohne) un hab n ziemliches problem: immer wenn ich die mission "explosive situation" beim woozie in las venturas starten will, kommt ne fehlermeldung, wo steht, das die gta sa exe nicht mehr reagiert- das verwunderliche ist, das die mission einmal geklappt hat-da ich aber getötet wurde konnte ich sie nicht erfolgreich beeenden- un jez kackt das spiel immer an
    beim ersten durchspielen mit cheats wars auch gar kein problem
    würde mich über mögliche probleme und etwaige lösungsvorschläge freuen
    danke

4. Phadmu

Phadmu Byte

hi,
    ich wollte mal wissen, ob mein bei gta sa in dem autohaus "grotti" (liegt am rodeodrive in los santos; hat n gelben hasen auf rotem hintergrund als symbol) einkaufen kann, bzw. ob es autos davon im spiel gibt

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

=> Beide Themen zusammengeführt, weil sie thematisch zusammen gehören.

Zur eigentlichen Fragestellung kann ich allerdings nichts beitragen ... ein Spiel ohne Zwerge und Gnome ... ;)

6. Robsen33

Robsen33 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page