1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gta savegames ?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by pagoman, Mar 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pagoman

pagoman Kbyte

hallo,könnte mir einer villeicht sagen wo ich savegames für gta herbekomme?
    ich habe schon paar savegames geladen aber die sind irgendwie alle inkompatibel zu meinem spiel?!
    jetzt suche ich kompatibele spielstände..
    danke

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Wie wär's mit selber spielen? :rolleyes:

Ansonsten schau mal bei dlh.net vorbei, da findest Du eigentlich zu jedem Spiel "Hilfestellung".

3. man123

man123 Halbes Megabyte

4. pagoman

pagoman Kbyte

gta vice city
    ja ich würde auch gerne selber spielen,aber leider hängt sich das spiel bei einer mission immer wieder auf . Deshalb werd ich wohl nie weiter kommen :(
    und die savegames die was ich lade die sind inkompatibel
    so stehts dann da zumindest

5. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

ich schätze mal du meinst San Andreas...und du hast das Spiel noch nicht sehr lange.
    Du wirst wahrscheinlich die V 2.0 haben....und du wirst auch ein Savegame für die V 1.0 heruntergeladen haben.
    Also achte darauf das du ein Savegame für die V 2.0 bekommst.
    Hier, Hier und Hier gibt es Savegames (gibt es natürlich auch wo anderst)

Gruß Mario

6. pagoman

pagoman Kbyte

nein ich kann lesen und weiss dass ich vice city habe :)
    ich habe so eine 10 euro version von gta vice city die sich nicht mal aufpatchen lässt ! schonmal danke für eure bisherigen antworten.

7. das selbe problem habe ich auch. ich habe duzende savegames versucht zum laufen zu bringen. hat nie funktioniert, also wirst du wohl selbst zocken müssen...

8. pagoman

pagoman Kbyte

ja ich weiss irgendwie stimmt da was nicht...
    ja ich würde ja gerne aber ich werde ja nie weiter kommen weil das spiel bei der mission schutzengel immer hängen bleibt?!

9. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

sry das ich jetzt erst antworte...
    also mit vice city habe ich mich damals noch nicht so beschäftigt, daher kann ich auch nicht sagen woran das liegen kann.
    Aber du kannst ja mal irgendwen fragen der dir diese Mission macht, wenn das Spiel bei dir bei der mission immer abstürtzt.

Gruß Mario

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page