1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTa Vice Autos import wie gehts

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Amdme, Mar 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Amdme

Amdme Byte

Ich habe vice city und ich habe im Internet gesehen dass man neue Autos einfügen kann bzw erstzen. Kennt ihr vielecht ein Programm das man legal runterladen kann und einfach die Autos ersetzen kann ich wäre froh für eine Hilfe

2. m4R7In

m4R7In Byte

Ansonsten würd ich dir vorschlagen dass du es mal mit dem Vice City Mod Manager versuchst ;-) der funzt bei mir tadellos

3. Amdme

Amdme Byte

geht ncih mach probleme

4. gainmarv

gainmarv Megabyte

ey is jez auch schon etwas her, das ich VC gezockt habe... meines erachtens gibt es keine andere möglichkeit als die autos jeweils per IMG tool einzubinden.. dabei werden übrigens die entsprechenden original autos ersetzt... eigentlich ist die anleitung in meinem ersten post, sehr gut .... fummel dich einfach mal rein.. aba sicher die dateien die du änderst vorher mal.. :D

5. Amdme

Amdme Byte

DAnke aber das Programm macht probelme ich habe bei der img datei den schreibschutz auch schon rusgenommen. Weiß du vieleciht obes es Autos gibt die man installieren kann. Es wäre nicht schlimm wenn andere erstzt werden. danke noch mals:bet: :bet:

6. gainmarv

gainmarv Megabyte

aber :google: kennst du oda? :aua:

na gut.. ich hab mich mal erbarmt und bei :google: gesucht... na gut ich brauchte auch n paar versuche bis ich eine website gefunden habe wo mans downloaden kann.. die meisten server funzen nämlich nich.. :(
    jedoch wurde ich fündig ;)
    da gings zumindest bei mir :D

mfg :D

7. Amdme

Amdme Byte

JA aber leider lässt sich das tool nicht downloaden :confused: :confused:

8. gainmarv

gainmarv Megabyte

9. Amdme

Amdme Byte

Ja geile seite aber ich bräuchte einen Link für ein Porgramm das ich die Autosdurch neue ersetzen kann:fresse: :schlafen:

10. gainmarv

gainmarv Megabyte

ersma da kucken! :D ne sehr gute gta page! :D

also im prinzip brauchst du nur dieses IMG tool.. damit tauscht du die texturen von den vorhandenen autos mit den runtergeladenen aus.. dann musst du noch ein paar änderungen in ein paar text files machen und dann gehts wenn du glück hast :D is ne übelste fummelei.. aber wenns dann geht freut man sich umso mehr :jump:

kleiner tip: das batmobile is der HAMMER!!! :fire:

edit:

meistens sind bei den runtergeladenen autos etc noch kleine anleitungen mitbei ;)

das is übrigens legal :D

11. gainmarv

gainmarv Megabyte

nachtrag: die "Carcols.dat" etc kannste mit dem editor öffnen .. die .img file mit dem IMG tool...

so jez hab ich eintlich keine lust mehr.. is schon so spät :rolleyes:

12. gainmarv

gainmarv Megabyte

hastes immer noch nich geschafft? :D

ne genaue anleitung gibs hier (den wheelmod kannste erstmal ausser acht lassen)

okok..ich mach mal n beispiel:

der ford

in der readme steht folgendes drin:

Manual Install Instructions:
    ===========================

1
    Open you GTA3.img file, which is in your DATA folder of the >>>>>im "models" ordner<<<<
    Rockstar directory, and extract the esperant.dff & esperant.txd
    files to a folder on your hard drive. These will be your
    back-up copies in case you want to install the original
    Esperanto again. Now you can safely delete the esperant DFF &
    TXD files from your GTA3.img file.

-> IMG tool ;)

2.
    Add the esperant.dff & esperant.txd files from the MOD folder of
    this Mod to your GTA3.img file using the ADD option in the
    Commands menu of IMG Tool.

3.
    Remember to Rebuild the Archive using the Rebuild Archive
    option in the Commands menu of IMG Tool.

4.
    Default IDE entry:
    Replace the Esperanto (or whatever 2 door car you choose)
    entry in your Default.ide file, which can be found in the
    DATA folder of your Rockstar directory, with the following
    line. Note - this car uses the DMagic wheel Mod.

149, esperant, esperant, car, ESPERANT, ESPERAN, null, normal, 10, 7, 0, 249, 0.740000

5.
    Recommended Carcols data:

Enter this custom color in your Carcols.dat file
    Put these details at the end of the color descriptions:

254,0,0 #95 #S&H Red

Then replace the Esperanto entry (or whatever 2 door car you
    choose to replace) in your Carcols.dat file, which can be
    found in the DATA folder of your Rockstar directory, with the
    following line.

esperant, 95,1

6.
    Handling entry - as per original Readme file (with VC entry added):

ESPERANT 1680.0 2.4 5.0 1.6 0.0 -0.02 0.20 -1 0.70 0.64 0.47 3 230.0 28.0 R P 4.1 0.55 1 22.5 0.75 0.05 0.36 0.0 19000 0.15 -0.100 0.50 0.00 0000 1 1

machs so wie beschrieben und es funzt... ich würd ja gern zu dir kommen unds dir machen, aber da hab ich auch kein bock drauf.. :rolleyes: :D

13. Amdme

Amdme Byte

hallo ich möchte einfach autos importiren neu autos
    mehr nicht wenn ich img3 toll neme danngeht das nicht und vice city geht dann auuch nicht mehr hat vieleicht irgenjemand eine beschreibung dafür ichmöchte das echt gern mal machen

14. Amdme

Amdme Byte

kann mir jetzt mal einer helfen bitte:vader: :laola: :laola: :laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page