1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA Vice City - Auto tuning

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Raffa2323, Oct 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raffa2323

Raffa2323 Byte

Hi Leute,

ich wollte gerne mal wissen, wie man die Autos in GTA VC auf dem PC aufmotzt. Habe nämlich bei Youtube ein Video gesehen, bei dem man getunte Autos sehen konnte. Deshalb meine Frage: Wie mache ich das?

MfG
    Raffa2323

2. PsychoM

PsychoM Byte

Das macht man mit mods die bekomst du auf http://www.vicecitymods.de/ für jedes gta game muste nur nach vice city mod`s gucken also mit ein bestimten Programm das du auchdort findest kanste die gta3.img datei verändern und da mods ein setzen

3. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

Wäre mir neu das man in GTA VC die Autos in einem Tuning Shop tunen kann.
    Entweder war das Video von GTA VC to SA Mod, also ein Mod der GTA Sa durch VC ersetzt, oder das Auto ist aus dem Inet heruntergeladen und es wurde schon das Modell selbst so gemoddelt

4. PsychoM

PsychoM Byte

schick mal den link vom video

5. Raffa2323

Raffa2323 Byte

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Die Autos sind nicht im Spiel getunt worden, sondern als Mod so eingefügt. Sollte dir ja aufgefallen sein, das es diese Autos im Originalspiel so nicht gibt.

7. Raffa2323

Raffa2323 Byte

Ja, ist mir aufgefallen, habe nur nicht so viel Ahnung davon ;)
    Also, wie füge ich diese "Mods" ein, so dass sie funktionnieren, habe auf der Seite, von den GTA Mods nicht viel beschreibung gefunden ;)

8. Moin Mein Name ist Mull Lightlord Sorry fall Ich störe aber ich hab ein beschämendes Problem :

Wie zum Teufel gibt man in GTA Vice City Cheats ein???????????
    Ich hab jedes aber wirklich jedes Video dass ich gefunden habe angeschaut und auf den kleinsten Hinweis abgesucht und was fand ich

NIX ! NOTHING ¨!!!!!!!!

9. Wenn du die Autos schneller machen willst dann sieh dir mal die Datei handling.cfg an. Sie befindet sich im data Ordner von Vice City. In dieser Datei befinden sich die gesamten Werte über Geschwindigkeit, Schaden und Gewicht aller Fahrzeuge. So kann man zu Beispiel ein Panzer so leicht machen das man ihn mit dem Auto einfach wegfegen kann. Es ist besser wenn man die Werte in kleinen Schritten verändert und immer wieder testet ob es noch funktioniert.
    Öffne die datei mit dem Editor und probiers mal aus.

10. Mull Lightlord
    die cheats musst du einfach wärend dem spiel eingeben.
    Nicht in einem Cheatfenster oder so sondern einfach so wärend dem Spiel oder im pausenmenü
    :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page