1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA Vice City hängt wie ...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by xnickx, May 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xnickx

xnickx Kbyte

Hi, bei mir hängt GTA Vice City wie Sch**** alle 5 sek oder wenn ich Schieße oder mit was zusammenbralle! Soundkarte nicht habe ich aus gestellt hängt immer noch, Grafikkarte (GF 4 Ti 4200 64) ich habe alle Auflosungen ausprobiert es hängt immer am selben, Patch 1.1 kann ich nicht drauf machen da jedes Mal der Fehler kommt ?unknow Version? (Wenn es ein Crack ware müsste es ja dan spätenstens nach neu Insallation gehen)!! Habe einen Athlon 2400+ =2.1GHZ, 768 MB Ram

Ps.: kanns mit den Kopierschutz zusammen hängen???
    SeceRom *new* V 4.84.69.0071

xnickx
    [Diese Nachricht wurde von xnickx am 23.05.2003 | 14:00 geändert.]

2. schipperke

schipperke Megabyte

Hi,
    könntest Du Dich auf einen Thread beschränken?
    Grüße
    Gerd

3. User010709

User010709 Megabyte

Also ich hatte des gleiche pro hab meine soundkarte gekaft dei hardware dindsda support und siehe da es ging!

4. xnickx

xnickx Kbyte

also ich habe das spiel bei einen Freund aus probiert bei dem kamm ne fehler meldungen wegen einer Readme bei mir nicht und bei ihm hat er noch gefragt ob er neustarten will bei mir auch nciht leigt das am setup Programm von gta vice city, bei im läuft es er hat Xp Pro

5. xnickx

xnickx Kbyte

leigts vieleicht am kopierschutz??? SeceRom *new* V 4.84.69.0071

6. xnickx

xnickx Kbyte

Hi, das patch habe ich nun hinbekommen, habe nicht bedacht das ich die Englische habe! Es hängt immer noch wie Schwein!!! An der Grafikkarte kann es nicht liegen weil Ich mit der perfekt Unreal ll Spielen kann(Grafik)!!!
    An was kann es sein es muss irgend ein zusammen hang geben ich schätze mal das es wegen irgend ein gerät ist oder so!!! Habe meine Netzkarte deaktieviert!!!
    Mail

7. xnickx

xnickx Kbyte

Sehe ich im Spiel irgendwo welche patch drauf ist oder siet mann das nicht!!!
    Komisch ist auch desto höher ich die auflösung mache um so weniger hängt es!!!

8. xnickx

xnickx Kbyte

ja, auch die deutsche

9. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Hast du ihn von da, und die deutsche Version?

http://www.take2games.com/index.php?p=support_patches

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page