1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA Vice City Wasserhubschrauber

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by peterbetty, Nov 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    Ich würde gern wissen ob es einen Wasserhubschraubergibt.Wenn ja, wo kann ich ihn finden
    mfg.
    Peter

2. trox

trox Byte

Nein nicht ganz, es müssen mindestens 80 versteckte Päckchen sein. Er hat übrigens auch eine mächitge MG.

3. Kreuzauge2

Kreuzauge2 Kbyte

Du brauchst alle 100 päckchen dann steht der wasserhubi hinter dem verceti estate

ne kleine hilfe www.vicecityunleashed.com

4. MicMc

MicMc Byte

lade dir den gta vice city ultimate trainer
    mit dem bekommst du ihn wann du willst.

trainer unter: www.gta3.net

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

jo, der kommt erst am ende! weiß aber nicht mehr genau wann!

6. es gibt den wasserhubschrauber...er steht hinter dem VERCETTI ESTATE, zwischen den pools..... ich glaube aber er kommt erst wenn alle missionen geschafft sind

7. Gast

Gast Guest

Es gibt nur ein Wasserflugzeug.
    Zur Verfügung steht dieses, wenn du alle Missionen (oder direkt nach der "Dildo-Jet"-Mission) in den Filmstudios beendet hast.

Gamer3000

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page