1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA - Vice City

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BoogieMonster, May 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Während des Spielens hallt der Sound sehr stark. Der Versuch die Soundoptionen bzw die Soundkartenbestimmung zu ändern hat nicht gebracht.

Habe SoundonBoard, allerding noch nie Probleme, auch mit neusten Spielen gehabt.

Woran könnte es liegen? Hat jm das gleiche Problem?

Danke

2. User010709

User010709 Megabyte

Ich hab mir eine neue soundkarte mit harware supprt besorgt und siehe da es ging

3. User010709

User010709 Megabyte

So patch ist auch drauf und reinstalled ist ein bißchen besser aber auch nicht die lösung.....

4. User010709

User010709 Megabyte

ne den patch hab ich noch nicht und ich kann eh bloß eine sahce bei meiner soundkarte einstellen alles andere setzt er wegen fehlendme hardwaresupport zurück

5. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Schon den gestern erschienenen Patch installiert?
    Soll wohl neben Grafik- auch Soundprobleme fixen...

6. Du kannst doch in der Soundoption zwischen verschieden Soundkarten... Software und Hardware wählen. Habe Hardware Support angewählt, das hallen war zwar immer noch da, aber als ich es am nächsten Tag gestartet habe, war es optimal.

Seltsam. Dein Sys ist doch eigentlich recht gut!

7. User010709

User010709 Megabyte

ich kann beim sound net viel ändern und es läuft ja circ ne 1/2 std

und an meiner hardware leigst auch net

8. Bei mir läuft es mittlerweile ohne probleme. Habe die Soundoptions geändert und dann den Rechner nochmal neu gestartet. Läuft nun ohne Probs.
    Ruckel sollt das spiel bi dir doch eigentlich nicht. Habe einen P4 2,4, 256ram, 64mb radeon 9000 und es läuft auf 1024*768 *32

9. User010709

User010709 Megabyte

Hy ich hab auch ein solches pron nahc 30 min oder so fängte die musik und das gam an zu ruckeln wobei sich das bei mir steigert. Ich hab die neusten detonator 4.1 und soundtreiber installiert. Da ich die soundkarte im verdacht hatte hab ich sogar meine AC97 onboard soundkarte gegen eine terratec 128i getauscht.

Mein sys:
    Amd athlon 2000+
    512 md sdram
    geforce 4 ti 4200 128 mb ram

10. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

hallo, könntest du bitte die anderen 2 postings von dir löschen?
    1 x gta vice city reicht schon.
    danke.

mfg
    rapmaster

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page