1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA3 Fehlermeldung

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Cybaerspaece, Jun 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Hab ein Problem mit GTA3.
    Wenn ich das Spiel installiere und starten will, kommt ein schwarzer Bildschirm, dann die Fehlermeldung ddhelp... und ich muss das Spiel schliessen. Dann hängt der Rechner und ich muß neu starten. In der Fehlermeldung sthet unter details irgendwas mit winmm.dll, die hab ich ma ausgetauscht, bringt aber nix. Kann es sein, dass es ein Prob mit Direct X gibt?
    Kann ich das Prob beheben ohne gleich mein Platte zu formatieren?
    Wäre nett wenn jemand antwortet.
    THX

2. http://www.take2.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1749

http://www.take2.de/support/online_3.php

gruss

plectron

3. hexxi

hexxi Kbyte

Hi. GTA3 hat Probleme mit Kombination WINXP und Nvidia Geforce Graka. Des weiteren macht der Kopierschutz auf diversen Systemen Probleme - genaueres dazu findest Du in der aktuellen Ausgabe der "GameStar"...

Denke also, dass auch in Deinem Fall die Probs eher an dem zuwenig ausgetesteten Kopierschutz oder aber an einer Kombo OS & Grafikkarte liegen (dafür gibt es meines Wissens noch keinen Patch).

Gruß Joe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page