1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA3 NOCD Patch

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by benegro, May 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benegro

benegro Kbyte

Ich brauche unbedingt den NOCD Patch für GTA 3, weil mich ständige Spiele-CD einlegen nervt.

2. einfach die Audio-Daten von der CD auf die Platte hauen und den NOCD-Crack draufspielen. geh auf www.gamigo.de, da gibt es den BLUTPATCH2 inkl. NOCD crack: VÖLLIG LEGAL!

3. mike777

mike777 Byte

auf "blutpatches.de" gibt}s einen Blutpatch, der auch einen NOCD(vermeintlich) beinhaltet.
    Hab ihn selbst ausprobiert, der funkt nicht.
    Grund: Die Audio CD muss im Laufwerk sein, da der Prozessor die Audio Daten direkt von der CD liest.
    Vielleicht hilft es, wenn du die Audio Daten von der CD auf die Festplatte kopierst.

CIAO

MIKE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page