1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gta3 und vice city - auflösung lässt sich nicht ändern

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by bestewurscht, Oct 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ihr da draußen,

ich kann die auflösung bei gta nicht ändern - ja, ich weiß bereits, dass man mit enter bestätigt, und das vor dem spiel. alle treiber sind aktualisiert (omega treiber auch probiert), die tolle hotline hat auch nur bei google gesucht.

das spiel läuft in 640x480 tadellos, macht so aber keinen spaß.

die genaue fehlerbeschreibung: wenn ich mit enter oder maustaste bestätige, friert das bild nach einem klong (ihr kennt die geräusche von windows :)) ein und ich muss mit esc zu windows zurück.

das ganze passiert bei 2 verschiedenen rechnern:
    1) notebook mit 1,7 centrino, 512 ram und ati radeon mobility 9600/9700
    2) rechner mit asus p4p800 board, 3,2 pentium 512 ram und geforce fx 5200 (128 mb)

so, bei meinem mitbewohner (2,8 ghz amd, 256 mb grafik) und bei meinem alten rechner (1,8 ghz athlon, 64 mb grafik) konnte ich die auflösung höher einstellen.

dass ich das alles etwas seltsam finde, und ich der verzweiflung nahe bin, muss ich menschen, die gerne spielen, nicht erklären.

falls also irgendjemand von euch noch eine idee hat, (bitte, bitte, bitte)³ lasst es mich wissen. würde mich echt über eine lösung freuen.
    vielen lieben dank, gruß karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page