1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA3 - unhandled acception

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by CCJ, Jul 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CCJ

CCJ Byte

Ich habe sowohl unter winXP als auch unter win2k das Problem, dass GTA3 immer in den Straßen von der 2. Stadt abstürzt. Wenn ich heraustappe, dann steht dort eine Fehlermeldung in einem extra Fenster "unhabdled acception: c0000005" (oder so ähnlich).
    (ich habe keine Kopie sondern das Original)
    Sobald ich im 2. Stadtteil lande kann ich keine der Straßen dort befahren ohne dass das Spiel abstürzt. Hat noch jemand das Problem oder weiß was ich dagegen tun kann?

Mein Rechner:
    AMD Athlon 750
    Asus V8460 Ultra Deluxe
    Creative Soundblaster Live Player 1024!
    384MB PC133 SD-RAM
    40GB Quantum Fireball (NTFS)
    80GB IBM (NTFS)
    Netzwerkkarte (Ovislink, Realtek)
    LiteOn Brenner (121032)
    LiteOn DVD
    Elsa Microlink 56k Fun USB
    Mustek 1200 CU Plus
    Epson Stylus Color 600
    Zip 100
    Board: Asus K7V
    BS: Win2k, WinXP
    [Diese Nachricht wurde von CCJ am 21.07.2002 | 00:13 geändert.]

2. CCJ

CCJ Byte

Mit nem Crack hatte ich es gespielt bevor ich es mir gekauft hatte, um zu sehen wie es bei mir läuft, nachdem die ersten Aufträge flüssig waren, hatte ich mir das Original gekauft. Allerdings hilft im 2. Level auch kein Crack (zumindest keiner den ich bis jetzt probiert habe). Die beiden exisitierenden Versionen an Treibern für meine GK verursachen beide das Problem. DX81 habe ich eine Version aus dem Netz (schon ne Weile, mit der läuft sonst auch alles), aber ich habe auch bereits die DX81 von der CD versucht, jedoch brachte das ebenfalls keine Änderung.
    Aber trotzdem Danke für die Tipps.

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Nun, GTA 3 ist ein bissle verbuggt. So blöde es klingen mag, aber versuch mal das Spiel mit einem Crack zu spielen. Diese Methode hat bei vielen GTA3 Problemen geholfen.
    SOllte das nicht helfen, könnte es auch am Grafikkartentreiber bzw. an der installierten DirectX vVersion liegen. Auch mal checken.
    Ich finde es aber arm, das man erst mit illegalen Mitteln ein legal erworbenes Produkt nutzen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page