1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gtx 260 black edition defekt ???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Toddy24, Aug 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toddy24

Toddy24 ROM

hey ich habe seit gut nem halben jahr eine geforce gtx 260 jedoch wird sie bei länger pc benutzung sehr warm bis heiß und beim spielen kriegt das bild manchmal fehler oder es kommt eine fehlermeldung,das der grafiktreiber nicht mehr reagiert

was könnte ich dagegen tun oder ist die grafikkarte kaputt ???

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Toddy24

Toddy24 ROM

ca 70-80 grad

4. Nitro95

Nitro95 Byte

Ist das Nicht die Graka , wo der shadertakt zu hoch ist? Dadurch entstehen auch Grafikfehler!

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mach mal Screenshots mit der integrierten Screenshotfunktion(Kamerasymbol).

Ich denke, daß die Spannungswandler(VDDC) zu warm werden.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Leerlauf oder Last?

7. Toddy24

Toddy24 ROM

hm ok bild mach ich wenns nächste mal kommt is wie gesagt meist wenn pc wirklich länger unter volllast is
    beim zocken läuft zwar alles auf höchster grafik nur halt manchmal kommt fehler

8. Nitro95

Nitro95 Byte

Wenn du schon weißt , dass die Grafikkarte so heiß wird , dann musst du deine Grafikkarte besser kühlen oder das Gehäuse

9. Toddy24

Toddy24 ROM

scherzkeks is eig alles is aba vllt nur ca 4-5 cm vom gehäuseboden entfernt aba daran kann ich ja nix ändern is wegen pci express steckplatz

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was für ein Gehäuse?
    Handelt sich ja wohl um was kleines mit µATX-Board.

11. magiceye04

Was auch immer das heißen mag...

Uga oaga aga uggh?

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

"Is eigentlich alles is aber vieleicht"

Miuß trotzdem übersetzt werden.

13. Toddy24

Toddy24 ROM

ne das gehäuse is so ca 50 cm un das mainboard hat au normale größe 30 cm oda was die habn

14. magiceye04

istdasfaulheitoderrespektlosigkeit?

15. Toddy24

Toddy24 ROM

ja also ich kan auch normal schreiben....ich dachte ihr wüsstet was das heißt^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page