1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTX 260 mit 420 Watt:....

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by danielxxx, Oct 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. danielxxx

danielxxx Byte

Hallo =)
    Ich habe mir eine MSI GTX 260 gekauft.
    Da ich überall gelesen habe dass man mindestens ein 550 Watt Netzteil braucht habe ich es trozdem zuerst mit meinem alten 420 Watt Netzteil versucht festgestellt dass alles perfekt läuft.
    Kann es jedoch sein dass die Komponenten nich auf voller leistung laufen können.
    System :
    AMD Athlon 64 X2 6000+
    3 Gig DDR2
    Festplatte 500 Gig
    2 Laufwerke
    2 x 230 mm Gehäuselüfter

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich hab ne 260 an Enermax 82+ 425W? Was hast Du für ein NT?

Wo 420W draufstehen, sind manchmal garkeine 420W drinn.

3. danielxxx

danielxxx Byte

So eins von LC Power^^

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Je nach 420 Watt LC-Power Modell kann es bis zu 20 Ampere bei 12 Volt haben, was auf die Dauer viel zu wenig ist.
    Wenn es dir abraucht, kann noch weitere Hardware kaputt gehen.
    So schnell wie möglich gegen eins der vorgeschlagenen Modelle ersetzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page