1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gtx 260 nicht erkannt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by machiney, Aug 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. machiney

machiney ROM

hallo!
    ich hab die befürchtung, dass mein pc meine neue grafikarte nicht erkennt.
    mein bildschirm bleibt schwarz und beim booten hab ich einen langen und 3 kurze töne hintereinander.

meine motherboard: asus p5n-2 sli
    graka: gf-gtx260 192sp pci express (896 mb, 448-bit, ddr3)

angesteckt hab ich die graka am pci ex 16_1 slot (laut motherboard handbuch);
    die zusatzpower supplies (ich glaub das sind die anstecker für die graka zum anschließen für den nötigen stromzufluss) sind auch FEST angesteckt (sind 2);
    der rest ist auch richtig angesteckt, jedoch sieht es für mich so aus, als die graka nicht erkennt wird, weil beim booten ohne graka hab ich die selben piepstöne vom pc.
    ich hab eine neue graka gekauft weil die alte (8800 gts) beim spielen nur einen freeze verursacht hat und beim booten nicht mehr erkannt wurde (gleichen probleme mit gtx 200).

ich hab keine ersatzgrafikkarte und hab keine möglichkeit ins windows geschweige ins bios zu kommen.

ich bitte deshalb um eure hilfe, 1000 dank für jede antwort

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Beide Slots versucht? Die sind defekt?
    Karte defekt(zufällig). eBay-Kauf? Neu gibs die doch garnicht mehr.

Netzteil is welches?

3. machiney

machiney ROM

netzteil glaube be quiet! straight power serie 600watt
    und ja, ebaykauf original verpackt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page