1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTX 275 treiberprobleme

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by niv, Jun 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. niv

niv Byte

Hi heute ist mein neuer rechner gekommen ich habe windows vista ultimate 64 bit instalirt. danach habe ich alle treiber instalirt und dann ARMA 2 wenn ich spiele ist nach 2 Minuten das Bild weg aber das spiel läuft weiter, wenn man das spiel dann mit dem Task-Manager beendet kommt diese Fehlermeldung

PS: wie kann ich ein Bild reinstellen?

weiß jemand was das problem ist, und wie ich es lösen kann?

Last edited: Jun 18, 2009
  2. poro

poro Ganzes Gigabyte

ARMA gepatcht?

Welcher Grafikkarten-Treiber funktioniert vermutlich nicht?
    Die anderen Treiber sind alle drauf?

Bild mit Anhänge verwalten. Oder Bilderdienst.

3. niv

niv Byte

also ich habe den treiber 185.85
    ja ich habe arma2 gepatcht
    warum muss ich die vorherigen treiber auch instalieren?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich meinete Chipsatztreiber(neueste, und natürlich vor Grafikkartentreiber installieren) &Co.

Nimm den neuen 186.18.

5. niv

niv Byte

also ich habe jetzt den neuen 186.18 und nun ist das selbe problem auch bei assassin's creed. welcher ist den der neue chipsatztreiber? ich habe das MSI DKA790GX

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo niv !

Schon mal hier bei MSI nachgesehen?

7. niv

niv Byte

ja also die treiber habe ich auch.
    ich habe Hardwareversand angeschrieben, dass die Grafikkarte vllt. kapuut ist, ich habe ihnen das Problem beschrieben und jetzt warte ich auf deren antwort

Danke für alle Antworten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page