1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTX-280 - einige Fragen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MC778, Nov 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MC778

MC778 Kbyte

Hallo

1. Wieso kostet jetzt z.B. eine Zotac GTX-280 mehr als eine Gainward GTX-280? Da ist ja derselbe Chip drauf. Was soll denn die Preiserhöhung.

2. Der aktuellste VOLLVERSION Treiber ;) ist ja 180.48
      Hat einer einen Unterschied zu der vorherigen Version bemerkt?
      Von Nvidia heisst es dass z.B. bei FarCry2 ein Performaceschub von 38% zu erwarten ist. :confused: also bei mir läufts immer noch gleich schnell wie vorher eher langsamer, wenn schon.

3. ist die GTX-280 die z.Z. schnellste SINGLE-Chip Grafikkarte?

4. und noch zum Schluss, hat sich einer getraut ein bisschen am Performance-Regler rumzudrehen? Habt ihr Performace-Einstellungen bei denen der PC stabil bleibt? Ich hab da mal gelesen dass man nicht über die 700MHz Grenze kann, weil er total unstabil wird.

Last edited: Nov 28, 2008
  2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

3. MC778

MC778 Kbyte

doch, aber ausprobieren möchte man immer etwas :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page