1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gtx 970 und Gtx 260 als Physix beschleuniger

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by metallToast, Feb 2, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, Ich möchte gerne wissen wie ich es anstelle die Gtx 970 (Zotac amp core Edition,Bios mod) als haupgrafikkarte zu nehmen und die Gtx 260 als Physix berechner. Ich weiß nicht weiter wenn ich beide in mein mainboard gesteckt habe (Msi 970A Sli Krait Edition) läuft alles aber ich kann mich nur für die 970 entscheiden und nicht für die 260 wenn ich die treiber für die 260 Installieren will erstzt er den treiber für die 970 was ja logisch klingt. Ich weiß einfach nicht wie ich das anstelle bei karten jeweils zu nutzen... eine anleitung währe hilfreich.

Schonmal danke im vorraus.

Dazu noch, ich möchte lediglich wissen wie ich es anstelle diese Karten für den jeweiligen nutzungsbereich zu nutzen, das die 260 nicht unbedingt so gut geignet ist könnte ich mir wohl vorstellen eventl währen tipps und erfahrungen interessant welche karte als phsix beschleuniger zu empfehlen ist. Und was von der Karte verlangt wird. Ich könnte die Gtx 260 auch übertakten und somit ein bios mod vornehem doch erstmal muss ich wissen ob es sich lohnen würde.
    Ich habe gehört das es auf Windows 10 anscheinend nicht funktionieren soll,wenn es jemand nutzt lasst es mich bitte wissen.

Mfg

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Laß einfach die GTX 970 die Berechnungen machen.
    Die Doppelinstallation der Treiber macht nur Ärger.

Den alten 260er Klopper kann man schön in eine Vitrine stellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page