1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gtx260 216 Core läuft nicht richtig bei Far cry 2&co

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Yazzman, Jan 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yazzman

Yazzman Byte

Hallo

hab seit samstag (17.01.09) meinen neuen Pc

CPU: Intel® Core 2 Quad Q9550
    Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E6-550W
    Mainboard: Sockel 775 GigaByte GA-EP45-DS3
    Festplatte 3,5 Zoll SATA - Western Digital WD5000AACS 500 GB
    Arbeitsspeicher DDR2-800 / GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 (2gb folgen noch)
    Grafikkarte (PCIe) : EVGA GTX260 Core 216 SuperClocked

Info: Spiele alles auf Hoch/Ultra Hoch

so dann habe ich mir gedacht probiern wir mal paar spiele aus
    1. spiel was ich ausprobiert habe war CoD4, und bild ist eigentlich scharf doch wenn ich sicht auf boden fixiere beim laufen stottert es...kp wie ich es beschreiben soll...aber ist nich so das es wie bei einem zeitsprung wäre...

2. habe ich pure gecheckt...soweit läufts alles sehr gut nur i-wie stimmt da was mit AA nicht...bisn treppchen bildung ist vorhande...

3.Rainbow six vegas 2...dort denke ich auch i-was stimmt mit AA nicht...treppen und entfernte gebäude sind nich richtig glatt...

die frage ist...liegt es dran weil ich "nur" mit 1280x1024 auflösung spiele oder gibs n andren grund??

aber das schlimmste für mich war Far Cry 2

gestochen scharfe grafik eigentlich... doch mitten drin merkt man grafik fehler (weiße dicke punkte die innerhalb einer milli sekunde aufblitzen und wieder verschwinden; komische senkrecht schlieren mitten im bild und schwarze Pixel fehler...die frage ist woran liegt es, denn ich bin ein Mensch der sehr viel Wert drauf legt das alles bestens sein soll, vorallem weil der Pc neu ist und nich grad billig war!!!)

hab neusten Grafik Treiber drauf

hoffe ihr könnt mir helfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page