1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gtx260 kaufen oder auf 270 warten?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by AMLambo, Feb 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMLambo

AMLambo Byte

Hi,
    meine Eltern fliegen in den nächsten Wochen nach Florida, und ich dachte, sie könnten mir eventuell eine gtx 260 mitbringen, allerdings ist die gtx 270 ja auch im Vormarsch.
    habe aber immer noch kein Datum gelesen an der sie erscheinen soll, deswegen weiß ich nicht ob ich eine gtx 260 aus Amiland mitbringen lassen soll oder lieber warte und die gtx 270 hier kaufe.

Weiß jemand wie viel Leistung die gtx 270 mehr haben wird?
    Außerdem habe ich mit meinem Lc power 550watt Netzteil (um die weitere Hardware mach ich mir keine Sorgen), denke ich schon schon leichte probleme bei der Versorgung der Karte, und die gtx270 verspricht ja weniger zu verbrauchen.
    Ist das ein weiterer Grund zu warten oder ist der Unterschied nicht so groß?

Und als letztes: Weiß jemand wann die gtx270 endlich rauskommen wird??? Ich habe in der letzten info februar gelesen aber bis jetzt sind noch keine weiteren Daten rausgekommen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was kostet denn die GTX260 drüben?
    Die Inanspruchnahme einer Garantie ist nur schwer möglich und Gewährleistung gibt es nicht. Das wäre mir zu riskant. Wenn du Pech hast, bringen deine Eltern eine kaputte Karte mit und du bleibst auf dem Schaden sitzen.

LC Power 550watt Netzteil reicht auf keinen Fall. Das hat ja schon bei einer 9800GTX arge Probleme.

3. AMLambo

AMLambo Byte

ja das habe ich mir auch schon gedacht^^, also umgerechnet ungefähr ne xfx gtx260 für 190-200 euro......obwohl der punkt mit der garantie is wirklich ne sache, ...glaube da geh ich lieber wieder zu meinem kleinen Pc Händler umme Ecke, oder bestell es mir bei alternate.
    Was meint ihr?

4. AMLambo

AMLambo Byte

naja habs mir anders überlegt, lass es lieber

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page