1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gtx480 tunen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by gogo86, Jun 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gogo86

gogo86 Byte

hey,

habe früher meine gtx260 per rivatuner getunted. Konnte dort mipmap lod bias -1 stellen. Ergebnis : schärferes bild

leider wird die gtx480 nicht supportet.

gibt es eine möglichkeit. dass auch für die gtx480 zumachen? danke

2. gogo86

gogo86 Byte

habe nun

nHancer; NVMAX, aTuner ausprobiert keines dieser programme unterstütztz entweder win7 oder die gtx 480.

Wirklich keiner ein idee?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Benutzt die ein analoges VGA Signal und welche Auflösung?

4. gogo86

gogo86 Byte

ah deoroller mein lieblings helfer.

mh analoges vga weis ich nicht. Auflösung ist 1280 + 1024

Habe es nun mit den programm nHancer zum laufen bekommen nachdem ich einen alten treiber aufgespielt habe.

Leider übernimmt nHancer meine einstellungen nicht??

5. deoroller

Was hast du denn für einen Monitor? Wenn er ein Breitbildformat (16:9 oder 16:10) hat, führt 1280x1024 Pixel (5:4) zu einer unscharfen Darstellung.
    TFTs kann man in der Regel von Breibild auf 4:3 umstellen. Dann sind links und rechts schwarze Ränder.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du musst doch wissen, was du für Kabel verwendet hast.

7. gogo86

gogo86 Byte

habe einen 19 zoll röhren monitor. Spiele ingame mit einer auflösung von 1600 * 1200

8. deoroller

Denn wird ein analoges Signal genutzt. Die beiliegenden VGA-Kabel sind nicht hochwertig. Daran wird gespart. Der Adapter kann auch Signalverlust bewirken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page