1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Günstig aber gut!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kareem, Dec 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kareem

Kareem Kbyte

Hallo,

ich suche eine Grafikkarte bis max. 100€!
    Ich hab mir nen PC zusammengebaut (AMD ATHLON XP2800+, AsRoch K7VT4A+, 512MB DDR-RAM) und suche jetzt einen Nachfolger für meine NVidea TNT2 !
    Ich würde auch gerne Spiele damit spielen können!
    Ich hab ein starkes Netzteil also daran sollte es nicht legen!

Und wenn eine Karte gefunden, wo bekomm ich die günstig?
    Ebay ist nicht so mein Ding aber zum Notfall würde ich auch eine gebrauchte kaufen!
    Danke im Vorraus!

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

3. Kareem

Kareem Kbyte

cool! danke! ich find die gut!
    was bedeutet aber dieses LITE RETAIL?

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Kabel und Adapter - ja
    Software - nein

5. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

jup..da würde ich aber mal nachfragen, ob die karte auch wirllich da ist. udn nicht nur auf dem papier

wenn du auch gebrauchte kaust, dann schau dich nach einer radeon 9700 (oder 9500@9700) um..gibt auch schon für den preis

7. Marian R.

Ah, wenn bei Amazon 7-9 Tage steht, dann dauert das midnestens nen Monat bis die da ist.^^

8. Kareem

Kareem Kbyte

Meinst du mit Software den Treiber? Oder was gibts denn für Software für Grafikkarten? Ist des schlimm, wenn die nicht dabei ist?
    Hat keiner von euch eine, die er loshaben will?
    Und bekomm ich die 9700 nur auf Ebay gebraucht?

9. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Also die 9700 bekommst du nur noch gebraucht bei Ebay, so zwischen 100€ und 110€. Bei Lite Retail ist glaube ich noch der Treiber dabei, nur keine Spiele und sonstiger Schnickschnack. Den Treiber kannst du dir aber auch bei ATI runterladen, wenn du DSL hast. Ich habe momentan keine Grafikkarte zu verkaufen vielleicht hast du ja bei anderen Glück.

Grüße Jasager

10. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Nein, Treiber-CD ist natürlich dabei. Warum gehst du eigentlich nicht selbst über den Link von von Marian R.
    Bei den meisten Graka sind noch - je nach Ausstattung - 2 oder 3 Spiele mit dabei...

11. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

kenne ich auch: ende mai was bestellt, angeblich lieferbar innerhalb von 7-14 tagen...mitte august haben sie dann endgültig storniert, weil sie auf einmal gemerkt haben, dass sie den atrikel gar nicht mehr haben :huh:

12. Kareem

Kareem Kbyte

komisch dieses AMAZON!
    also Spiele brauch ich dazu nicht! Hauptsache es läuft und ich kann endlich mal ein spiel spielen, wo nicht gleich alles in die Luft geht wie bei meiner TNT :-)
    Aber wenn jemand eine KArte oder so hat! bitte sagen!

13. Marian R.

Amazon ist gut, wenn es um Bücher oder Filme geht, aber nicht bei Technik...
    Du kannst auch noch die 9600Pro Full-Retail Variante nehmen. Da haste dann alles bei und bezahlst nur 1€ mehr. Aber ich glaub die war nicht mehr auf Lager...

14. Kareem

Kareem Kbyte

wo bekomm ich die sonst her?

15. Marian R.

16. Kareem

Kareem Kbyte

Danke
    Ich guck mal nach!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page