1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Günstige Druckerpatronen - Kann man den Läden trauen!?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by PublicEnemy, Jan 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr!

Ich brauch mal wieder nen Rat :) Ich möchte günstig Druckerpatronen für meinen Canon i560x kaufen und bin im Internet auf verschiedene Versandhandel gestoßen. Z.B.:

www.ink-paradise.de
    www.die-patrone.de
    www.druckerzubehoer.de

Alle bieten die Patronen für meinen Drucker so um die 1,50 € an. Das ist phänomenal günstig, weil ich bei Saturn/MM um die 8 Euro zahle. Auch mit Versandkosten (3-5€) sind die Preise hammerbillig!

Nun will ich wissen, ob man den Läden trauen kann. Meist ist bei sowas doch ein Haken, oder? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit einem der Händler da gemacht?

Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich billig und sicher Patronen kaufen kann?

Ich danke schonmal für eure Anteilnahme ;)

MfG, Pub

2. tuni

tuni Kbyte

Hallo

Kenn leider die von dir genannten Läden nicht.
    Ich kaufe bei www.reichelt.de.
    Die Versandkosten sind ok und der Versand erfolgt auch superschnell.2Tage nach Bestellung sind sie da.Qualität stimmt auch.Kauf dort schon länger Jettecpatronen für meine Espondrucker.

Gruss tuni

3. Ist nur leider mehr als doppelt so teuer, der Laden, wenn auch noch billiger als Media/Saturnmarkt! Deswegen interessiere ich mich ja für diese Internet-Läden. Vielleicht weiß ja jemand anderes mehr bzw. hat nen guten Tipp?

4. tuni

tuni Kbyte

Ich nochmal

Hab mal die von dir genannten Seiten angesehn.Die ersten Beiden machen keine Angabe zur verwendeten Tinte.Zumindest hab ich nichts gefunden.Deswegen würd ich persönlich dort nicht einkaufen.
    Der letzte benutzt Print Rite.Ist bei www.druckerchannel.de testsieger geworden.Die Meinung der User ist allerdings durchwachsen.Vielleicht siehst du dich dort mal um.

5. Sidonius

Sidonius Byte

Ic benutze PrintRite Tintenpatronen von www.druckerzubehoer schon lange. No problems. Kann ich empfehlen.
    Sidonius

6. andy33

andy33 Megabyte

Ich verwende für meinen i560 nur noch Patronen von geha. Das sind zwar nicht die allerbilligsten Patronen, dafür gibt es aber auch keine Unterschiede zu den original Canon Patronen. Selbst bei Fotodruck auf original Glossy Foto Papier von Canon erreicht diese Teinte super ergebnisse.

Ich hole sie meist über Ebay bei HV Kionke Print Shop

Dort wird z.B. ein Komplettsatz mit 2x Schwarz patrone und jeweils einer Frabpatrone , also insgesamt 5 Partonen für 15,80 Euro angeboten. Die Versandkosten sind Moderat und betragen 4,90 für den versicherten versand. Da ich immer gleich 2 oder 3 Sets bestelle, lohnt sich das.

Von den super billigen NoName Tinten lass ich die Finger. Die sind billig und für den Textdruck reicht auch die Qualität, aber bei Grafik und Fotodruckt stinken die gewaltig ab.

Geiz mag Geil sein, aber ich will auch noch qualität, deshalb kaufe ich nciht den allerbilligsten kram.

gruß
    andy33

7. Ewald1

Ewald1 Byte

Also zu den Kompatiblen Truckerpatronen von www.pearl.de kann ich und viele meiner PC Kollegen nur sagen.:"SUPER" und sehr günstig.

gruß Ewald

8. andy33

andy33 Megabyte

Truckerpatronen!?! Goil!! Ist da Diesel drin? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page