1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Günstige GraKa???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Rene Ricks, Dec 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rene Ricks

Rene Ricks Kbyte

Hi,ich suche eine GraKa bis ca.80 Euro.(Mehr ist nicht drin!)
    Ich habe aber keine Ahnung,welche ich da nehmen soll,da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.(Außer der on Board GraKa auf meinem Board,3D Mark 2001:596 Punkte/Gesammt Wertung :-(((
    Es sollen ja manche GeForce 2 GTS Pro besser sein,als die Geforce 4 MX 440.Ich weiß das es für ca.80 Euro keine Monster GraKa gibt! Ich möchte halt eine möglichst gute Karte für mein Geld bekommen.Ich verwende sie auch zum spielen.
    Würde mich über Rückmeldung freuen.
    PS: Ich habe einen Duron 1300 Mhz und 512 MB SD Ram PC-133.
    Ein Board in der Preisklasse suche ich auch noch.Sound on Board.Habe da mal bei Alternate geschaut.Die haben einige zur Auswahl.
    Mfg
    [Diese Nachricht wurde von Rene Ricks am 30.12.2002 | 04:11 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page