1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Günstigen Rootserver oder VServer für Gameserver

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Engler, Nov 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Engler

Engler Byte

Hi,
    Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich suche einen günstigen aber preiswerten Rootserver, da aber diese oft sehr sehr teuer sind und mit einer hohen Vertragslaufzeit habe ich letztens einen "Vserver" im Internet entdeckt. Mir wurde aber gesagt das diese nicht gut genug wären für einen Gameserver, da ich davon aber keine Ahnung habe würde ich gerne eure Meinung wissen und welchen Server ihr empfehlen würdet. Also ich habe vor einen Call of Duty 4 Gameserver darauf zu betreiben und vllt auch eine Homepage.
    danke schonmal im vorraus für eure Antworten:bet:
    lg Engler

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Nen vernünftigen RootServer für unter 40 Euro zu bekommen dürfte nahezu unmöglich sein. Aber für deine Zwecke gibts speziell vorkonfigurierte Gameserver. Einfach mal google benutzen und nach Gameserver suchen.Aber selbst da liegt es dann dran, welche Anforderungen du hast. Sprich soll es ein Public Server sein ? Wieviele Slots brauchst du etc. Preislich gesehen wird sich das ganze in etwa gleich belaufen. Mit dem Unterschied, das die Gameserver eben vorkonfiguriert sind und speziell für den genannten Zweck konzipiert wurden.

3. Engler

Engler Byte

ich habe hier son anbieter von nem vserver von nem freudn empfehlen lassen, der hatte gemeint, dass er auch ma en gameserver da drauf hatte
    würde der auch gehen? : http://www.ispone-business.de/vserver.php

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Support nur per E-Mail ist eher suboptimal.

5. Engler

Engler Byte

würde der mittlere server für einen gameserver reichen?
    und was is subotimal?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page