1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

günstiger Organizer gesucht

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by calim, May 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. calim

calim ROM

Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Organizer. Eine zeitlang habe ich mit Palm geliebäugelt aber die Preise haben mich doch ziemlich abgeschreckt. Ich suche ein Gerät mit folgenden Eigenschaften:

Speicher für Adressen, Telefonnummern, E-Mailadressen

Terminspeicher mit Erinnerungsfunktion (Vibrationsalarm)

Synchronisationsmöglichkeit mit PC (wenn möglich auch mit Linux-PC)

Schon jetzt vielen Dank für eure Vorschläge!

calim

2. Midnightman

Midnightman Kbyte

3. calim

calim ROM

Welches Modell wäre denn passend zu meinen genannten Eigenschaften?

Übrigends muß es sich nicht um ein aktuelles Modell handeln, sondern kann auch eines sein das inzwischen gebraucht verfügbar ist. Ich will nur keine 60€ ausgeben um meine Zettelsammlung zu ersetzen. Darf und Soll ein einfaches Gerät sein. Der m500 von Palm hat bereits alles aber eben auch noch einiges mehr. Die neuen Zire21 etc haben wieder keinen Vibrationsalarm was in einer VL etwas unpassend anklingen könnte.

...danke..

calim

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page