1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Günstiger Prepaid Anbieter gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SteveZ, Dec 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

Servus!

Sim-karten sind ja auch ne Art Hardware und müssen ja gekauft werden, daher kaufberatung hardware :D

Suche einen Prepaid-Anbieter für:

2 Personen
    80% aller gespräche untereinander.
    19% in andere handynetze
    1% ins festnetz

Also wäre es am besten, untereinander möglichs günstig zu telefonieren. Andere Netze sind erstmals zweitrangig.

Habe bislang folgendes:

Aldi:
    4 Cent untereinander
    14 Cent in andere netze

Simyo-Standard:
    9,9 Cent untereinander
    9,9 Cent in andere Netze

gibts noch Anbieter die das unterbieten können?
    Thx schonmal

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Also ich würde dir zu Alditalk raten. Habe ich auch und ist echt billig ^^ bin vieltelefonierer und hab im Monat vielleicht paar € Kosten ^^ Und vorallem wenn aldi zu aldi 4 cent ^^ das kann glaub ich keiner unterbieten. Das netz ist auch gut (e +)

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page