1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Günstiger Server für Forum ?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by mcc++, Feb 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mcc++

mcc++ Kbyte

Dank humi .

Endlich einer der mir nicht abrät

2. -humi-

-humi- Joker

hab cih doch.. nur ausführlicher

3. mcc++

mcc++ Kbyte

sehr Freundlich :heul:
    aber egal

4. mcc++

mcc++ Kbyte

außerdem geht es um ein kleines Forum zu Thema Hochwasser (bin leider oft selber betroffen aber egal) . Wo die Bürger aus meinem Dorf sich austauchen
    können

Gruß

Nils

5. hans10

hans10 CD-R 80

... quasi ein unterwasserforum?

6. -humi-

-humi- Joker

7. mcc++

mcc++ Kbyte

Danke für denn Tipp

8. mcc++

mcc++ Kbyte

Passt doch prima zum Thema :D:D:D

9. AllStar279

AllStar279 Byte

kostenloses-forum.be

Ist ne Super Sache, und auch recht einfach zu bedienen.

Warum ein Schüler kein Forum leiten soll, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Solange er gegen keine Gesetzte verstößt, ist das doch eine recht einfache Sache. Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne anschreiben, ich kenn mich da recht gut aus,

10. mcc++

mcc++ Kbyte

Danke AllStar279

11. kostenloses-forum.be ist echt ne super sache viel funktionen und so weiter aba leider braut das ganze immer sehr lange bis das ganze sich da aufgebaut hat (vom Server her)!

aber für den anfang recht einfach und übersichtlich!

nen Tip für ne kurze URL schicke ich dir per IM!

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Warum per PN? Weil ich dich sonst gleich als Spammer rauswerfe?

13. GG! man weiß ja nie könnte ja sein gg! Nein mal im ernst bin da immer etwas vorsichtig! nicht das es noch als Werbung genommen wird gg!

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die wir per PN schon gar nicht mögen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page