1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Günstiger Webspace mit PHP

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by cyberwarrior, Jun 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

Hallo, ich suche eigentlich nur für Testzwecke einen günstigen Webspaceanbieter, der auch PHP und Mysql anbietet. Sollte so günstig wie möglich sein. hat jemand einen Tipp??

Gruß, Cyberwarrior

2. 2angler

2angler Byte

install. dir doch selber zu testzwecken einen apache auf deinem pc.
    die dateien bekommst du kostenlos im netz - heißt glaub ich XAMPP

findest du bei jeder suchmaschine deiner wahl:)

3. Ich bin bei

Pixel Artist's-X

4. Onkel BO

Onkel BO Byte

5. FBI-blitz

FBI-blitz Byte

6. tadlos

tadlos Kbyte

www.funpic.de ist ein übels geiler webspace für html sowie php...
    da habe ich meine auch geuppt...
    und soviel webspace wie du willst

mfg tadlos :D :D :D

7. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Du kannst auch bald mal auf www.spacefree.de da ist das kostenlos. Ich glaube 20 MB, PHP, MySQL und CGI.

Da ist aber zurzeit Anmeldestop, weil die sich Umstruckturieren. Du kannst dich aber auch kostenpflichtig auf www.spacefree-media.de anmelden.

MFG Jojo

8. winni2

winni2 ROM

Hallo ,
    das Anmeldestopp ist aufgehoben. Folgende Leistungen erhählt man dort kostenlos : (Orginalzitat )

Hier gibt es nicht nur 20 MB Webspace umsonst , sondern das Ganze mit einer MySql-Datenbank,PHP,freie CGI`s,Cronjobs,eigenen Subdomainnamen und POP-Emailacount . Außerdem kostenloses Forenhosting , Gästebücher und vieles mehr.

Neu ist , das man sich in der Community registrieren muß -

MfG
    winni2

9. Ludatz

Ludatz ROM

10. Ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis gibt es meiner Meinung nach auf www.all-incl.com

11. Red-Zack

Red-Zack ROM

Guck doch mal dort: http://tofour.de

Webspace mit PHP, MySQL und vielen mehr ab 0,99 € monatlich!

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Meine Güte, ihr stürzt euch ja wie die Geier mit Eure Eigenenwerbung auf den TO...!

13. Shotbounzs

Shotbounzs Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page