1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Günstiges Einsteiger-GPS für Geocaching

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by mutant-enemy, Mar 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mutant-enemy

mutant-enemy Kbyte

Ich bin in den letzten Wochen schon auf der Suche nach einem kostengünstigen GPS-Gerät, welches nicht zu teuer ist.

An und für sich ist mir da schon das Magellan Explorist 100 ins Auge gehüpft: Haken ist, dass es in keinem Shop mehr zu haben ist. Lediglich Ebay-Shops bieten noch welche für 58€ und 30€ Versand an, was ja ein ziemlich fairer Preis ist.:rolleyes: [/Ironie]

Sind vielleicht Cacher unter Euch, die einem da zu ein, zwei Einsteigermodellen für um die 50-60€ raten können?

LG,
    mutant enemy

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Schon mal bei Conrad geschaut?

3. mutant-enemy

mutant-enemy Kbyte

Hm, ja - also nach weiteren Recherchen stelle ich fest, dass mit eines der einzigen erschwinglichen GPS-Geräte das GARMIN ETREX H OUTDOOR GPS für um die 80€ inkl. Versand ist.
    Tatsächlich sind die älteren Modelle, welche evtl. kostengünstiger sein könnten, scheinbar einfach nicht mehr erhältlich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page