1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Günstiges Gamer Notebook?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MisterRoboto, Oct 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi!

da ich mich nun ca. 3 jahre nichtmehr mit neuer hardware beschäfftigt habe fehlt mir irgendwie der nötige durchblick.

ich suche ein notebook das möglichst auch neuere spiele wie battlefield 2142, dark messiah und co. noch gut darstellen kann.

brauche das notebook eigentlich hauptsächlich zum zocken, bildbearbeitung, office anwendungen und internet.

budget wäre ca. 1200€

was haltet ihr hiervon:
    http://cgi.ebay.de/ASUS-WIDESCREEN-17-1-A7TC-AMD-Turion-64-X2-NOTEBOOK_W0QQitemZ270034012084QQihZ017QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

irgendwelche vorschläge?

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wenn ich sowas lese wird mir immer schlecht.. :jawohl:

5. dann musst du es auch nicht lesen :grübel:
    ich bin sehr oft auf geschäftsreisen (seminaren, schulungen usw) wo ein kleines bisschen unterhaltung nicht falsch wäre. darum brauche ich es zum zocken...

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Warum denn?

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Würd auch das FSC empfehlen, was leistungsstärkeres gibt es erst ab erheblich mehr Geld (2000€ aufwärts).

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page