1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Günstiges Netbook gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pc-doofie, Apr 11, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pc-doofie

pc-doofie Halbes Megabyte

Hallo,

gesucht ist die Empfehlung für ein (günstiges) Netbook. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mein Uralt-Laptop von 2 kg immer noch mit mir (auf Reisen) herumschleppe, deshalb wäre ein (günstiges) Netbook angebracht.

Meine Vorstellungen wären: 11 Zoll, Touchdisplay (für Win 8.1) - möglichst matt (aber das gibt es wohl nicht beim Touchdisplay?) / alternativ nur mattes Display, nicht zu lahm, Preisrahmen 200 - 400 Euro. Win 8.1 (oder so) müsste nicht sein, da vorhanden (wenn man es auch bei einem Touchdisplay bspw. halbwegs einfach selber installieren kann).

Hat jemand eine Empfehlung oder kann Ratschläge geben?

Vielen Dank.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. pc-doofie

Danke, Deo. Noch eine Empfehlung Preisklasse etwas niedriger: 320-350 Euro?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. pc-doofie

Ah, danke Dir, Deo.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page