1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Günstiges Notebook?

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by saarwolf, Mar 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. saarwolf

saarwolf Byte

Hallo!
    Leider weiß ich nicht, in welches Forum dieses Thema passt, deshlab schreibe ich es hier mal rein, erscheint mir am logischsten.
    Und zwar benötige ich ein Notebook. Da ich aber Azubi bin, sind mit die Preise ab 1000 Euro zu hoch, da gehen praktisch einige Monatsgehälter vollständig drauf. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, ein Notebook sehr günstig zu erstehen? Hab mich inzwischen schon dumm und dusselig im Netz gesucht. Danke!!!
    Gruß,
    Wolfgang ;-)
    Wolfgang.Kempf@gmx.de

2. saarwolf

saarwolf Byte

Gibt es niemanden, der ein Notebook sehr günstig abgeben kann oder mir sonst weiterhelfen könnte? Danke!!!
    Wolfgang..

3. saarwolf

saarwolf Byte

Okay, schick mir dann aber bitte eine Email. Danke.

4. Ich schreib Dir die Antwort heute Abend gegen 21 Uhr inkl genauer Ausstattung.
    Muß mich selbst erst mal kundig machen.

Gruß MM

5. saarwolf

saarwolf Byte

Was willst du denn für das Notebook haben?

6. Aus dem Gedächtnis noch ein Nachtrag :
    96 MB Speciher, Display : 12 oder 13 Zoll

Gruß MM

7. Also ein riesen Brocken ist es nicht, schon sehr handlich.
    Ist von Asus. Aufrüsten? Keine Ahnung, wie. Die HDD kannst Du austauschen. CD-Rom ist drin, kein Brenner, kein DVD.
    Genauere Angaben kann ich Dir im Augenblick aber nicht machen, da das Ding zu Hause liegt und ich auf der Maloche bin....

Gruß MM
    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 08.03.2002 | 11:51 geändert.]

8. saarwolf

saarwolf Byte

Hallo MM!
    Wenns wirklich günstig ist und ich das Notebook selbst aufrüsten kann, geht das vielleicht, 233mhz ist halt echt ziiiemlich lahm. Ist das Notebook noch so ein riesen Brocken wie vor einigen Jahren und wieviel Zoll hat denn das Display? Daanke.
    Wolf

9. Was für ein Notebook suchst Du denn?
    Hab evtl noch eins abzugeben.
    Wäre ein PII mit 233 MHZ und (ich glaube, müßte ich heute Abend noch mal nachsehen) 4,3 GB.
    Reicht sowas, oder muß es schneller sein?

Gruß MM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page