1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Günstigster Anbieter (Handykarten)?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Henry85, Feb 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Henry85

Henry85 Kbyte

Hallo,

ich suche einen günstigen Anbieter für Handykarten.

Es soll eine Prepaid-Karte sein, kein Vertrag. Welchen Anbieter würdet Ihr empfehlen?

Klarmobil, Simyo usw.?

2. Iwan

Iwan Kbyte

ALDI-TALK da diese SIM auch im ePlus UMTS-Netz funkt + bereits funktioniert und den Datentarif von 9,- € / MB auf 24 Cent MB / gesenkt hat.

Simyo hat identische Preise allerdings sind die SIM nicht UMTS-fähig, funkt "nur" im ePlus GPRS-Netz

3. MCR

MCR Byte

Aldi-Talk Telefonkosten:

SMS/1min telefonierenzu Aldi Talk 4cent
    zu allen anderen Netzen, auch Festnetz: 14cent

4. Iwan

Iwan Kbyte

???? was issn das für ein Dienstgrad ????

5. TApel

TApel Megabyte

moin

da hat wohl einer gegen die forumsregeln verstossen und wurde erstmal gebannt :-)

mfg
    tom apel

6. Henry85

Henry85 Kbyte

Hallo,

also, ich brauche die Karte nur zum Telefonieren, weder Internet, noch sonstige Dienste.

Vielen Dank. Ich habe mir das Angebot von Aldi mal angeschaut. Sieht ganz gut aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page