1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guild Wars Clan sucht Member

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by birko, May 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. birko

birko Kbyte

Hallo,

der sehr erfahrene und sehr engagierte "Milites Mortis" Clan sucht noch Member. Voraussetzungen sind das Kommunikationsprogramm "Teamspeak2, das man sich kostenlos runterladen kann, gute Laune und einigermaßen viel Zeit.
    Ich möchte betonen, dass bei uns nicht zählt wer am meisten Spielerfahrung besitzt, sondern wer Hilfsbereit und engagiert ist. Auch Neueinsteiger sind bei uns willkommen
    Wir haben übrigens eine eigene Gildenhalle und einen Teamspeakserver

Bewerbungen bitte an in unser eigenes Forum www.milites-mortis-Forum******

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ich wette damit, dass die Domain heute noch verschwinden wird :D

3. birko

birko Kbyte

Tja, hast verloren! :aua:

Aber wenn noch jemand ne super Gilde sucht meldet euch bei uns!

4. birko

birko Kbyte

Ich möchte euch erstmal für die vielen Bewerbungen danken.
    Dennoch muss ich entschuldigen, dass ich nicht alle in unsere Gilde aufnehmen kann, da wir sehr viel Wert auf "Qualität" legen. Ich wollte das nur sagen, weil ich sehr oft Leute enttäuschen muss. Aber ich denke, dass eine Gilde besonders auch zu einem passen muss. Es macht keinen Sinn, wenn ein PVE-Orientierter Spieler in eine PVP-GVG Gilde kommt.

Deshalb bitte ich nur noch Spieler, die von sich meinen behaupten zu können, gewisse Kenntnisse über ihren Char zu besitzen, uns eine Bewerbung zu schreiben.(Man war das ein Satz).
    Bitte versteht das nicht falsch, aber wir sind schließlich eine Elitegilde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page