1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Guild Wars

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by birko, Apr 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. birko

birko Kbyte

Hallo,

Zockt von euch auch jemand Guild-Wars? Wenn ja schreibt einfach mal, ich habe nämlich eine Gilde und suche noch member!

2. Ma_Sch

Ma_Sch ROM

Hi Birko,

ich bin nu au stolzer Besitzer von Guild Wars!
    Alleine rumspringen macht net wirklich bock! Wenn du noch members für deine Gilde suchst, dann würd ich gern mitmachen!
    Wäre cool,wenn dich bald mal meldest! :jump:

Gruß Ma_Sch

3. Ma_Sch

Ma_Sch ROM

Hi,
    das hat sich jetzt schon erledigt! Hab meine eigene Gilde[SdB].
    wollt ich nur so erwähnen.

Gruß Ma_Sch

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

5. shaddar-nur

shaddar-nur Kbyte

Hiho, hab ebenfalls guild wars und suchen ne gilde, sind zu 2 und keine "kiddys"

kannst dich ja ma melden wenn noch platz is

6. birko

birko Kbyte

7. k1x-man

k1x-man ROM

als seit einer woche stüzt immer mein guild wars immer nach kürzer zeit ab oder mein pc startet neu. ich weiß nich woran das liegen kann. ich habe keine viren auf der festplatte, an meiner grafikkarte kann es auch nich liegen (radeon 9600 mit den neusten treibern) ich habe 512 ram, amd athlon 2600+ und ich hatte früher nie probleme. ich habe sogar schon meinen pc formatiert weil mich das so aufgeregt hat und es hat nichts geholfen das problem besteht weiterhin :heul: an meinem speicher kann es auch nich liegen da ich sonst keine probleme dieser art habe. ich kann alle möglichen spiele zocken (CS 1.6 .....) könnt ihr mir helfen??????
    bitte ich kann nich mehr ohne gw leben ;)
    meine icq nummer:301516043
    msn: tobidavid@hotmail.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page